Loliigo on DeviantArthttps://www.deviantart.com/loliigo/art/Ein-Alptraum-wird-Wirklichkeit-276430049Loliigo

Deviation Actions

Loliigo's avatar

Ein Alptraum wird Wirklichkeit...

By
Published:
250 Views

Description

This mare is a present for ~nal-tuerkis , in order that her stallion get a mate.

Ich habe mich jetzt auch mal an Scheinwerferlicht versucht ^^
_____________________________________

Bunte Farben tanzten vor Joes Augen. Zu einer grauenhaft misstönenden Musik ordneten sie sich willkürlich zu neuen Mustern zusammen. Sie flossen im Takt der Musik auseinander und wieder zusamen. Aus dem Unendlichen Nichts erschien ein Punkt, der rasch größer wurde. Die Farben verblassten und Joe erkannte, dass dieser Punkt eine Stute war. Sie galoppierte durch das satte Schwarz auf ihn zu und stoppte kurz vor ihm. Ein Spot wurde aus dem Nichts auf sie gerichtet. Dann fing sie an zu der irren Musik zu tanzen, wie Joe noch nie ein Pferd hatte tanzen sehen. Gelenke schien es in ihrem Körper nicht zu geben. Die Musik verstummte gleich einem Schrei, der durch Mark und Bein ging. Joe fröstelte und wollte auf die Stute zugehen, doch er war wie gelähmt und konnte sich nur in Zeitlupe fortbewegen. Die Stute warf den Kopf in den Nacken und lachte wiehernd, laut und schrill.
Joe schreckt hoch. Er war schweißgebadet und sein Puls raste. Was war das denn bitte für ein Traum gewesen??? Er hörte das lachende Wiehern erneut und stürzte ans Fenster. Träumte er immer noch? Auf der Wiese stand die Stute aus dem Traum in einem hellen Strahl Mondlicht und sah zu ihm hoch. Joe riss die Jacke vom Stuhl, zog sie sich schnell über und rannte nach draußen. Er ging behutsam zur Stute und diesmal lähmte ihn nichts. Er berührte ihr herrliche weiches Fell. Das konnte nur ein Traum sein. Er kniff sich; es tat weh. Er kniff die Stute, sie quietschte auf und versetzte ihm einen herben Puff mit dem Kopf.
Joe rannte nun Hals über Kopf wieder zurück ins Haus, rüttelte Mr. Peacock wach und zeigte dem verärgertem alten Knaben das Pferd. Die beiden beschlossen, sie in den Stall zu bringen und am nächsten Morgen zu entscheiden, was zu tun sei...
Als Joe aufwachte wussten alle schon Bescheid, Mr. Peacock hatte sie informiert. Und so wurde am Küchentisch beratschlagt, was zu tun sei. Man hatte sich etwas schlau gemacht und eines war sicher: Es war eine Schwarzwälder Stute. Joe kam ein Gedankenblitz. Er hatte ein Seminar mit einem gewissen Marok gemacht, der zu einem Gestüt im Schwarzwald gehörte. Nach einem kurzen Telefonat, in dem dieser zustimmte, die Stute unterzubringen und sich sehr über frisches Blut freute, wurde sie in einen Hänger verfrachtet und los ging die lange Reise in den Schwarzwald...
__________________________________
© Loliigo
Image size
1600x1200px 1.18 MB
© 2011 - 2024 Loliigo
Comments9
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Ranise's avatar
schick. du für scheinwerfer würd ich dir diese ([link]) brushes empfehlen. sind echt toll ^^